Strategische und operative Serviceleistungen für Einzel –, Klein und mittlere Unternehmen

Erarbeitung der Gesamt oder von Teilbereichen nach individuellen Kundenbedürfnissen:

  • Stärken-, Schwächen-, Chancen- und Gefahrenanalysen
  • Bench Marking
  • Erarbeitung der effektiven Marktwachstumsstrategie
  • Erarbeitung des effektiven des effektiven Marketing-Zielbereichs
  • Definition der geeigneten Wettbewerbsstrategie
  • Erarbeitung der effektiven Konkurrenz und Angebotspositionierung
  • Erarbeitung der effektiven Marktbearbeitungsstrategie inkl. Marketing Mix, Dominanz Standard Modell, Push Pull Relation, Massnahmenplan usw.
  • Marketing Budget
  • Erfolgskontroll-Konzept
  • Erarbeitung und Gesamt und Teilstrategien im strategischen und operativen Bereich

Gesamt oder Teilkonzepte mit operativer Umsetzung in den Bereichen:

  • Produkt
  • Preis
  • Kommunikation
  • Distribution
  • Prozesse
  • Personeller Einsatz
  • Physikalischer Ansatz in der Dienstleistung